Über mich

Christine Petrac

Guten Tag, mein Name ist Christine Petrac.

Meine Prüfung zur Heilpraktikerin habe ich im Frühjahr 2000 gemacht.
Nach weiteren Fort- und Weiterbildungen bin ich seit dem 01.09.2001 als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig.
Fort- und Weiterbildungen haben seither nicht aufgehört und erlauben mir ein breites Spektrum an Wissen,
welches ganz besonders in der manuellen Therapie und in der Kinesiologie zum Tragen kommt.

Zudem bin ich zertifizierter Massage-Practitioner®, ausgebildet in Ganzheitlich Energetischer Massage nach Fechner & Schillmöller der Norddeutschen Massageschule sowie in der Raindrop-Energetic-Technik®.
Diese Ausbildungen machen es mir möglich Menschen respektvoll berühren und massieren zu können.

Nach 16 Jahren Praxistätigkeit wollte ich mein Wissen weitergeben und habe 2016/17 an Ausbildungskonzepten gearbeitet und seit 2018 auch in die Praxis umgesetzt. Es macht mir sehr viel Freude mein Wissen zu teilen und ich arbeite stets an weiteren Ausbildungskonzepten und Themen. Mein Schwerpunkt ist die Vermittlung von Massagetechniken, -abläufen und dem entsprechenden Hintergrundwissen.