CEPES-Laser

Rotlicht – Soft – Lasertherapie mit Magnetfeldtherapie

Die Quanten-Physik und die Biophotonen-Forschung zeigt uns, dass der Körper unablässig Biophotonen emittiert und Photonen Auswirkung auf das Körpereigene Biofeld haben.

Die Soft-Laser-Behandlung stimuliert das Biofeld des Menschen. Die Stimulation erfolgt durch biologische Resonanzeffekte.

Anwendungsbereiche

Wirkung

Besonderer Vorteil

Neuraltherapie (mit dem Laser)

U.a. ein Verfahren zur Ausschaltung von Störfeldern (krankhaft veränderte Körperteile wie Narben, Verspannungen, entzündete Zahnwurzeln u.ä.), die häufig selbst keine Beschwerden verursachen, aber Organe negativ beeinflussen.
Durch die „Entblockung” kann es zur Gesundung in anderen kranken Bereichen kommen.

Der 2-fache Therapieansatz des CEPES-Lasers führt zu verblüffend guten Wirkerfolgen

  1. Rotes Laserlicht: mit den bekannten Wirkungen den Zellstoffwechsel deutlich zu verbessern.
  2. Magnetfeld-Emission: Heilungsbeschleunigung und Schmerzlinderung durch Magnetfelder sind schon langer Zeit bekannt.